Bei uns erlebt

In unserer Ferienlage am Kammweg heißen wir alle Gäste herzlich willkommen. Kreatives Vergnügen, was den Gaumen und die Sinne anregt, gehören zu unseren Tipps ebenso wie Leseabende zur Weihnachtszeit oder Beautyabende. Backkurse für Kinder oder die besondere Kindergeburtstagsfeier werden gern gebucht. Fragen Sie uns,wir bieten die unterschiedlichsten Veranstaltungen an.

Die Ernte der Aroniabeeren hat begonnen


Reiche Ernte von Aroniabeeren

Die Aroniaernte kann beginnen


Aroniabeere kurz vor der Ernte

Pralinen selbst gemacht

Pralinen selbst hergestellt

Weihnachtsvorbereitungen

 
Pfefferkuchen-Haus am Kamin

Am 1. und 2. Dezember 2012 hat es in der Pfefferkuchenhauswerkstatt richtig gequalmt.
Viele fleißige Hände waren gekommen, um ein Pfefferkuchenhaus zu bauen. Selbst die Muttis und Omis haben manchen Trick ablauschen können.
Ilka, Tobi, Sandy und Normen wissen nun, dass in dem Teig vom Pfefferkuchenhaus kein Pfeffer ist. Frau Roßberg hat gezeigt, wie ein Pfefferkuchenhaus gebaut wird.
Dieses Demonstrationsobjekt wurde von Frau Rasehorn für die Kinderweihnachtsfeier der Moldauer Kinder (Tschechien) gespendet.


Auch 2014 werden in der Vorweihnachtszeit unter Anleitung von Frau Roßberg in der Ferienanlage Rasehorn Pfefferkuchenhäuser gebaut.
Lust bekommen, dann rechtzeitig anmelden. Ein Wochenende für 4 Personen inclusive Frühstück und Bau eines Pfefferkuchenhauses zum Preis von 222,00 €.
Preis ist als Beispiel zu verstehen.

Beautyabend

 
Beautyabend bei Frau Rasehorn

Wer möchte neben der täglichen Hautpflege nicht auch mal etwas Farbigkeit auf seinem Gesicht ausprobieren Frau Hamburg hat die neuesten Trends und viele gute Tipps für die tägliche Hautpflege in entspannter Runde an die Frau gebracht. Sie zeigte an einer Gesichtshälfte, wie mit wenigen Handgriffen und dezenten Farbtönen das Gesicht jeder Teilnehmerin zu einer neuen schönen Ausstrahlung gelangen konnte. Und dann waren aber die Teilnehmerinnen gefragt. Die zweite Gesichtshälfte haben wir unter Anleitung der ersten angepasst. Es gab viel Spaß und jede Frau freute sich über den Zauber, der durch etwas Farbe entstand.


 



Im Mai und im Juni heißt es wieder. Tipps und Tricks fürs trendige Aussehen.

Anmeldung unter: 035057 50386


Unkostenbeitrag: 20€